Freitag, 13. Juli 2007

Mac ist zurück :) und ORIENTATION

So, gestern war der erste Tag unseres Orientation Progamms. Es gibt ca. 50 neue International Students. Wir waren unterwegs auf einer Milchvieh-Farm und auf einer Schaf-Farm und haben lecker Abendgegessen. Und zuhause war Marcus zurück aus Australien. Juhuuuuuuuu!!!! Sieht irgendwie noch bissl geschafft aus vom Urlaub... ;)



Heute war Enrolment, also Einschreibung und ich hab den perfekten Kurs in Mathe gefunden. Mathematical Modelling, na wenn mir das der Herr Franz mal nicht als Grundpraktikum anerkennt!!! ;) Der Prof. hat mich aber auch direkt mit ordentlich Material eingedeckt, damit ich mich schonmal bissl mit PDEs auseinandersetzen kann (Sorry, die Insider wissen, worums geht und allen anderen wird auch ausgeschrieben nix sagen). Die Deutschen, die im letzten Jahr hier waren, hatten davon wohl auch keine Ahnung und haben alle mit 1 abgeschlossen . Na dann mal los!!!!

Keine Kommentare: