Sonntag, 19. August 2007

Atawhai Event

Alle paar Monate müssen 3 Flats gemeinsam ein Event für die Bewohner unseres Studentendorfes Atawhai organisieren und gestern war es wieder soweit :)

Zuerst einmal gabs Grillwürstchen für alle. (Ich sag euch, ich freu mich schon so auf die Bratwurst aufm Striezelmarkt, wenn ich wieder zuhause bin ... ) Und anschließend haben wir Spiele gemacht. Es gab 4 verschiedene Teams: Tierfreunde, Worldvision (Kinderhilfe), Greenpeace und Cancer Society. Vom Orga-Budget waren noch 50$ über und das Gewinnerteam (es war mein Team!!! Cancer Society) hat dann diese 50$ gespendet. Coole Idee. Und hat auch super Spaß gemacht.





3-Bein-Lauf



Letzte Instruktionen von Kelly und los gehts...


Catrin


Jetzt noch schnell aufessen und weiter tauchen :)


Eierlauf


Hier wurde es nochmal richtig nass... Wir mussten uns gegenseitig Wasserbomben zuwerfen. Einen Schritt zurück und von vorn... Naja, ich habs leider schon nach der 2. Runde versaut, aber wir hatten ja zum Glück 2 2er Teams am Start :)

Echt cooler Nachmittag!!!

Keine Kommentare: