Dienstag, 16. Oktober 2007

Plimmerton

Hier an der Uni war ja die letzte Augustwoche und die erste Septemberwoche "study break". Das haben viele zwar als Ferien zum studieren interpretiert, weil nach den Ferien gewöhnlich Klausuren anstehen... Für Marcus galt das leider auch, für Catrin und mich zum Glück nicht. Drum haben wir es einfach als Ferien vom studieren interpretiert und eine Reise geplant. Erstmal gings für 3 Tage nach Wellington bzw. nach Plimmerton einem kleinen süßen Örtchen am Meer ca.30 min vor Wellington. Chris war ja inzwischen auch eingetrudelt und solange wir noch auf Janna warten mussten, haben wir ordentlich entspannt.

ein schöner Spaziergang musste sein...


Ja, ja, nach dem Foto war leider mal wieder der Film voll, aber ich hatte keine Lust den ganzen langen Berg wieder runter zu gehen, um einen neuen zu holen. Ich habs mir für den Rest der Ferien gemerkt: ERSATZFILM einstecken!!!



Chris hat sich gleich mit den Kühen angefreundet :)


Wenn kleine Kinder spielen, sind sie gesund. Cooler Spielplatz!


Und endlich hatten Marcus und ich einen dritten Skatspieler gefunden. Catrin musste auch gleich mit lernen ;)

Keine Kommentare: